UNTERNEHMEN

UNTERNEHMEN

Unternehmen - Fürtbauer - Gmunden - Wels-Land

Chronik - Fürtbauer GesmbH & CoKG

1929

von Karl Fürtbauer gegründet, steht unser Unternehmen seither für fachliche Kompetenz, Pünktlichkeit, Sauberkeit und Qualität.

1970

kaufte Johann Fürtbauer die Firma an, welche 1982 in eine GmbH & CoKG umgewandelt wurde.

1977

übernahm Ing. Hans Fürtbauer in 3. Generation die Geschäftsführung des Unternehmens.

1992

wurde eine weitere Filiale in Stadl-Paura eröffnet, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können.

2011

tritt Dipl.-Ing.(FH) Riko M. Fürtbauer in 4. Generation in das Unternehmen ein.

2014

kam mit Herrn Christof Fürtbauer (Schwiegersohn) der Gewerberechtliche Geschäftsführer für Elektrotechnik dazu.

Somit können wir auch Heizungs-, Klima- und Lüftungsseitig die Elektroanschlussarbeiten  vornehmen.

2018

übernahmen die Geschwister Dipl.-Ing.(FH) Riko M. und Sara Fürtbauer in 4. Generation die Geschäftsführung des Unternehmens.

Please reload

Seit 4 Generationen stehen wir Ihnen zur Verfügung

 
Fürtbauer - Installateur - Gas- , Sanitär und Heizungstechnik

Wasser - Umwelt - Heizungstechnik
Solar - Sanitär - Klima - Lüftungsanlagen